EPISODE VIERZEHN - RONJA VOM PLASTIC BOMB

EPISODE 14 – (RONJA VOM PLASTIC BOMB)

RADIO SCHEISZE auf Abwegen: Das erste Mal, dass RADIO SCHEISZE keine Band interviewed, sondern eine einzelne Person. Diesmal beehrt uns RONJA VOM PLASTIC BOMB FANZINE. Wir sprechen über ihr neustes Projekt CYBER BOMB bei dem sie Videos für die PLattform YOUTUBE produziert. Es geht aber auch um die Zukunft des klassischen gedruckten Fanzines und den Umgang mit der Boomer-Punk-Troll-Fraktion.

Außerdem habe ich in der Plattenvorstellung noch ein kleines Interview mit JULIA von der Band ERECTION führen können und stelle euch die kommende Platte QUEENDOM vor.

Musik hören wir von DIVIDING LINES und GULAG BEACH.

YEAH!


LINKS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert